Mehrtagesreisen August 2021

23. - 29. August 2021 (7 Tage / Mo. - So.)

Badeurlaub in Kroatien - Goldene Insel Krk

4* Hotel Malin in Malinska direkt am Strand

 

Umgeben von türkisblauem Meer und dichtem Grün liegt direkt am Strand das elegante 4* Hotel Malin wo wir unseren Badeurlaub genießen. Es ist für alle Altersgruppen geeignet. Entspannen Sie am Pool, im beheizten Hallenbad oder an einem der vielen Strände.

Leistungen: Busfrühstück mit Kaffee, Zopf und frischen Brezen, Begrüßungsgetränk im 4* Hotel Malin, 6 x Übernachtung mit Frühstücks- und Abend-Buffet, Alle Getränke zum Abendessen inklusive: Wasser, Softdrinks, Wein und Bier, Freie Benutzung des Wellness-Zentrums (verbundener beheizter Innen- & Außenpool 130 m2 mit Massagebänken, Ruhezone, Vitaly Bar), Kurtaxe inklusive

Zum Detailprogramm

 

625,- Euro pro Person im DZ, EZ-Zuschlag 100,- Euro

Die Kinderpreise finden Sie im Detailprogramm!

 


© WienTourismus/Christian Stemper
© WienTourismus/Christian Stemper

26. - 28. August 2021 (4 Tage / Do. - So.)

Wunderbares Wien und herrliche Wachau

Donaumetropole erleben und Schlemmen bei Marille und Wein

 

Reisen Sie mit uns nach Wien! Diese Stadt bringt uns immer wieder ins Schwärmen! Der Stephansdom, der Prater, die Kaffeehäuser, elegante Einkaufsstraßen, Schloss Schönbrunn, Grinzing und vieles mehr gilt es zu erleben! Einen Abend verbringen wir im Wiener Prater, wie wäre es mit einer Fahrt im weltberühmten Riesenrad? Wer möchte, erlebt die Welt der Original Wachauer Marille.

Leistungen: Busfrühstück mit Kaffee, Zopf und frischen Brezen, 3 x Übernachtung mit reichhaltigem Frühstücksbuffet im sehr guten 3* Hotel Star Inn Premium in Wien, 3-Gang Abendessen am Anreisetag inklusive, Halbtägige Stadtrundfahrt in Wien mit Reiseleitung, Ausflug Schloss Schönbrunn (ohne Eintritt) und Prater

Zum Detailprogramm

 

ab 395,- Euro pro Person, EZ-Zuschlag 99,- Euro

Fakultativ: Tagesausflug Wachau: 39,- Euro pro Person


Bild: Pixabay
Bild: Pixabay

31. August - 03. September 2021 (4 Tage / Di. - Fr.)

 

Fahrt ins Blaue

Sommerreise in Deutschland

 

Da unsere Fahrten ins Blaue immer beliebter werden, haben wir entschieden, heuer auch eine „Sommerfahrt ins Blaue“ anzubieten. Es geht zu einem Überraschungsziel in Deutschland mit buntem Programm. Wohin genau, bleibt aber eine Überraschung!

 

Leistungen: Reisebegleitung von Heinz Sprenzel Reisen, Busfrühstück mit Kaffee, Zopf und frischen Brezen, Glas Sekt zur Begrüßung im Hotel, 3 x Übernachtung mit reichhaltigem Frühstücksbuffet, 3 x 3-Gang Menü oder Buffet-Abendessen, Spannende Überraschungsleistungen, Panoramarundfahrt und noch vieles mehr!

 

Zum Detailprogramm

 

469,- Euro pro Person, EZ-Zuschlag 60,- Euro