Mehrtagesreisen Juli

09.07. - 16.07.2024 (Di.-Di. / 8 Tage)

 

Schottlands unvergessliche Höhepunkte
Zerklüftete Küstenlandschaften, die Highlands & Loch Ness

 

Zerklüftete Küstenlandschaften mit malerischen  Buchten und traumhaften Sandstränden, schroffe, kahle Gebirge und heidebewachsene Hochmoore: all das werden wir im Norden Großbritanniens finden. Doch was wäre es ohne seine Bewohner? Die Schotten sind ein gastfreundliches und humorvolles Volk, dessen Traditionsbewusstsein so weit geht, dass die Folklore nicht nur im Museum stattfindet, sondern zum täglichen Leben  gehört. Herzliche Gastfreundschaft, wildromantische Landschaften, faszinierende Kultur, lebendige Traditionen – das ist Schottland! Begleiten Sie uns auf dieser wunderschönen und unvergesslichen Rundreise. Sie  werden begeistert sein!

 

Zum Detailprogramm

Frühbucherpreis bis 09.04.24: € 2.095,-