Mehrtagesreisen Juni 2019

29. Juni - 02. Juli 2019 (4 Tage / Sa. - Di.)

Unbekannte Naturwunder Sloweniens

Eine Weinregion, smaragdgrüne Seen & türkisblaue Flüsse

 

Verbringen Sie unvergessliche Sommertage im herrlichen Slowenien, ein kleines Land mit großer Vielfalt. Der Bleder See mit seinem wunderschönen Panorama und seiner bezaubernden Insel ist schon lange ein faszinierendes Reiseziel. Im Herzen von Bled erwartet uns nur wenige Schritte vom See, unser sehr gutes 4* Hotel. Wir freuen uns auf zahlreiche Höhepunkte, wie die Zugfahrt in eine unbekannte Weinregion sowie die Schifffahrt auf einem der schönsten Stauseen Europas! 

Leistungen: 3 x Übernachtung mit Feinschmecker-Frühstück im neu renovierten 4* Rikli Balance Hotel in Bled, 3 x Abendessen im Hotel (3-Gang Menü od. Buffet), Bleder Cremeschnitte am Anreisetag, Tagesausflug mit Reiseleiter Bohinj Tal & Bled, Tagesausflug mit Reiseleiter nach Most na Soči, Zugfahrt Bled – Most na Soči, Bootsfahrt auf dem malerischen Soča Stausee, Gesellige Weinprobe & Weinkellerbesichtigung, Gemeinsames 3-Gang Mittagessen

Zum Detailprogramm

415,- Euro pro Person, EZ-Zuschlag 90,- Euro