Tagesfahrten - März 2020

01. März 2020 (Sonntag)

Musical in Stuttgart im SI Zentrum: GHOST - Das Muscial

Molly und Sam sind glücklich und unsterblich ineinander verliebt, als eines Tages das Unvorstellbare passiert: Sam wird bei einem Raubüberfall vor den Augen seiner Freundin erschossen. Während Molly um ihre große Liebe trauert, wandert Sam als guter Geist umher und findet die wahren Hintergründe seines Todes heraus und dass auch Molly in Lebensgefahr schwebt. Sam setzt alles daran, seine Geliebte zu retten, stößt dabei allerdings auf große Probleme, denn als Geist wird er weder von den Lebenden gesehen noch kann er in das Geschehen eingreifen. In dem Medium Oda Mae sieht er schließlich seine Chance, sich dem Schicksal in den Weg zu stellen, und Molly bekommt Nachrichten von Sam…

Hier klicken für mehr Informationen

Busfahrt mit Eintrittskarte Musical GHOST (14.00 Uhr Vorstellung)

PK Premium: 175,- Euro pro Person

PK 1: 160,- Euro pro Person

PK 2: 145,- Euro pro Person


01. März 2020 (Sonntag)

Musical in Stuttgart im SI Zentrum: Disneys ALADDIN

Das Magische Musical aus 1001 Nacht! Eine spektakuläre Inszenierung, die brillante Musik von Oscar®-Gewinner Alan Menken und eine traumhafte Liebesgeschichte aus 1001 Nacht – das ist Disneys ALADDIN. Das Musical erzählt die zeitlose Geschichte von Aladdin, Dschinni und den drei Wünschen, die seit Generationen über alle Grenzen hinweg geliebt wird und den Zuschauer in die magische Welt des Orients entführt. Nach dem überragenden Erfolg am Broadway und in Hamburg ist die auf dem Oscar prämierten Disneyfilm basierende Show endlich in Stuttgart zu bestaunen.

Hier klicken für mehr Informationen

Busfahrt mit Eintrittskarte Musical ALADDIN (14.00 Uhr Vorstellung)

PK Premium: 175,- Euro pro Person

PK 1: 160,- Euro pro Person

PK 2: 145,- Euro pro Person


12. März 2020 (Donnerstag)

 

München - Internationale Handwerksmesse

 

Die Internationale Handwerksmesse (IHM) ist der Treffpunkt für alle, die bauen, modernisieren und sanieren wollen! Über 1.000 Aussteller aus mehr als 60 Gewerken präsentieren sich auf der IHM. Freuen Sie sich auf das große Angebot an innovativen Produkten und Dienstleistungen sowie gute Beratung und Expertenmeinungen.

 

Die Garten München, eine Ausstellung für Gartengestaltung und Gartenkultur, ist Süddeutschlands größte Indoor-Garten-Messe. Hier zeigen Experten die aktuellen Trends für Garten, Terrasse sowie Balkon und stehen für Beratungen zur Verfügung. Lassen Sie sich inspirieren!

 

Busfahrt ohne Eintritt 26,- Euro

Busfahrt mit Eintritt 36,- Euro


29. März 2020 (Sonntag)

 

Feuerwerk der Circuskunst: Winterspielzeit im Circus Krone München

 

Auch in diesem Winter begeistert der größte Circus der Welt mit drei faszinierenden internationalen Programmen im monatlichen Wechsel und den "Besten der Besten" aus der grandiosen, funkelnden Circuswelt. Manege frei für Wunder in der Luft, atemberaubende Akrobatik, die schönsten Pferde Europas und die größte Raubtiernummer der Welt. Das dürfen Sie sich nicht entgehen lassen!

 

1. Platz: 45,- Euro pro Person, 40,- Euro Kinder bis 12 Jahre

Balkon: 65,- Euro pro Person, 60,- Euro Kinder bis 12 Jahre

Parkett: 65,- Euro pro Person, 60,- Euro Kinder bis 12 Jahre